Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Ilka Pilz
15.07.2017 20:25:54
Wie auch in den vergangenen 4 Jahren, fühlten wir uns auch dieses Jahr wieder sehr gut untergebracht. Die Wohnung entsprach genau der Beschreibung. Diese Wohnung, wie auch alle anderen, ist zweckmäßig eingerichtet, sauber und ordentlich. Wir freuten uns sehr, dass bei unserer Ankunft (es war etwas kühl) der Kamin beheizt wurde und weiters Heizmaterial zur Verfügung stand. Wir freuen uns immer wieder über Ihre kinderfreuntliche Art. Beide Kinder (11 und 15 ) fühlten sich sehr wohl und nutzten gern die Angebote von Schaukel, Tischtennis, Lagerfeuer usw. Wir schätzen die ruhige Umgebung bzw. verkehrsberuhigte Lage und doch zentrale Lage für Erreichbarkeit von Strand und Ausflugszielen. Es gibt in jeder Fewo ausreichend Infomaterial über die Umgebung und Ausflugsmöglichkeiten. Vielen Dank, es war wieder toll!!!
Kristofer Cook
15.01.2017 19:44:25
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren schon zweimal hier und es hat uns sehr gut gefallen! Besonders Familien mit Kindern sind hier wirklich gut aufgehoben. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit, das Anwesen liegt ruhig inmitten sanfter Hügel (kein Verkehrslärm und fernab vom Massentourismus), die Preise sind sehr moderat. Der Ort Polchow ist gemütlich, ländlich und gepflegt. Mit dem Auto sind alle Teile der Insel gut zu erreichen. Ein Super-Sandstrand (Schaabe) ist nur wenige Autominuten entfernt, zum Bodden kann man sogar zu Fuß laufen.
Drifthof
29.06.2015 22:15:31
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.
Zurück 
Anzeigen: 5  10