Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Christin und Dominik Weber und Alber
22.08.2022 15:54:41
Wir waren nun schon das zweite Mal auf dem Drifthof.
Für uns ein Grund auch mal eine Bewertung zu hinterlassen.
Das erste Mal war im Sommer 2018 in der Wohnung 2.
Es wird Wert darauf gelegt immer wieder Erneuerungen, Verbesserungen und eine noch schönere Außenanlage zu gestalten. Hier wird auf jeden Fall immer daran gearbeitet um noch besser werdende Unterkünfte anbieten zu können.
Dieses Jahr waren wir zwei Wochen dort.
Unser Vermieter Stefan Joachimi war jeder Zeit erreichbar und auch extra Wünschen nicht abgeneigt.
So durften uns Oma und Opa in unserer Wohnung besuchen und auch kostenlos über Nacht bleiben. Was natürlich besonders für die Kinder ein Highlight im Urlaub war.
Abgesehen von dem für uns zu weichem Sofa, bietet die Wohnung 4 alles was man braucht, für 6 Personen ausgestattet hatten wir zu viert genügend Platz. Die Wohnung war super sauber, an Bettdecken und Kissen, Badezimmer und in der Küche konnten wir nichts beanstanden.
Liebe Grüße und bestimmt bis bald
Christa Lindow
18.08.2022 12:41:53
habe die Unterkunft durch Zufall gefunden und mich gefreut noch eine Ferienwohnung für den Sommer zu erwischen.
Der Urlaub war ein Traum.
Wir hatten eine Wohnung vom feinsten mit allem Komfort den man sich nur wünschen kann.
Ein Vermieter der super nett war und gern mal zu einem Plausch bereit war.
Bei Fragen oder Wünschen war er immer der perfekte Gastgeber.
Eins ist sicher das wir dort sehr gern wieder Urlaub machen
Monika Rietzschel
05.11.2019 16:08:01
So, nun wird es aber wirklich Zeit, dass ich mich hier mal zu Wort melde. Ich glaube, ich bin wirklich die Stammurlauberin der ersten Stunde... vor sage und schreibe 25 Jahren das erste Mal auf diesem wunderbaren Hof gestrandet, seitdem jedes Jahr, oft auch im Herbst wiedergekommen. Die Söhne sind inzwischen erwachsen und begleiten mich immer noch...warum? Nette Menschen, schönes Ambiente, gemeinsame Abende unterm Nussbaum oder in der Driftbar, die Ostsee ganz nah, es zieht mich immer wieder hierhin zurück! Und inzwischen verbindet mich eine herzliche Freundschaft mit den Hausherren-danke!
BERTOLOMEOS Preikschat
08.07.2018 08:45:52
Vielen Dank für die wunderschönen Tage im Drifthof. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen mit unseren Freunden gern wieder. Herzliche Grüsse an den Ossi und den Stefan.
Familie Eckinger
02.03.2018 21:59:32
Wir kommen aus Dresden und sind mittlerweile seid 10 Jahren auf dem Drifthof... wir , 2 Erwachsene und 2 Kinder lieben diese Unterkunft.. Jeden Abend Abschlußfeuerwerk der Störtebeker Festspiele aus der Ferne und im Herbst der fantastische Kranichzug.... Wie sagte unser alte Göthe schon? Hier bin ich Mensch- hier darf ich sein.....Danke Ossi und Stefan für die vielen schönen Jahre... auf die nächsten ;)
Weiter
Anzeigen: 5  10